Victoria’s Secret: Valentinstag 2013

In wenigen Tagen steht auch schon der Valentinstag 2013 vor der Tür und natürlich zählen auch in diesem Jahr Dessous zu den Top-Geschenken. Wie bereits kurz auf diesen Seiten erwähnt, hat Barbara Palvin aktuell die Ehre die Valentinstag-Kollektion von Victoria’s Secret zu präsentieren.

Die 19-Jährige ist momentan auf dem besten Wege in die Riege der offiziellen Engel aufgenommen zu werden! Auf den Bildern präsentiert sie sich sexy und zum Teil im frechen Look mit Lolita-Touch. Passend zum Valentinstag stehen natürlich bei der Kollektion die Farben Pink, Zartrosa und ganz viel Rot im Vordergrund.

Wer schon immer mal von den Victoria’s Secret Engeln ein zartes „I love you“ entgegen gehaucht bekommen wollte, sollte sich das offizielle Video zum Tag der Verliebten ansehen. Wie immer werden dabei Männerträume und die Klamotten-Wünsche der Damen gleichzeitig erfüllt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar