GNTM: Die nächste Folge in Mexiko

GNTM 2012

Foto: Pro7

Heidi Klums GNTM-Models in Mexiko: Für wen wird das Fotoshooting zum Fluch der Karibik, das ist hier die Frage. „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht weiter, mit dem Fotoshooting in der nächsten Folge (Donnerstag, 20.15 Uhr, ProSieben). Hier posieren die Kandidatinnen in der Karibik als Dschungel-Amazone und zeigen sich von ihrer kämpferischen Seite.

In einer sogenannten Cenote (eine mit Süßwasser gefüllte Kalksteinhöhle) in Mexiko werden sie von Germán Nájera als Kriegerinnen mit Pfeil und Bogen oder Speer geshootet. Juror und Creative Director Thomas Hayo (43) erklärt: „Die Mädchen müssen bei diesem Shooting besonders kraftvoll und ausdrucksstark sein.“

Sommer, Sonne, Strand und Meer – Heidi Klums Models genießen ihren Auftenthalt im Paradies: Sie sonnen sich im Bikini am Pool und genießen den Ausblick aufs Meer. Kasia (16) schwärmt: „Es ist einfach nur traumhaft hier. Einer der schönsten Momente meines Lebens“. Auch Laura (17) freut sich: „Meer, Palmen und das Wasser hat Badewannen-Temperatur. Einfach nur toll.“

Doch schon wenig später geht er Modelalltag weiter. Ein Casting für ein Editoral-Shooting sowie wie eine Challenge stehen auf dem Plan. Juror und Designer Thomas Rath (46) erklärt die Aufgabe: „Die Mädchen müssen aus bunten Stoffresten selbst ein mexikanisches Outfit schneidern und es anschließend auf dem (Lauf)Steg am Strand vor uns präsentieren.“ Auch Zickenkrieg um Luisa darf nicht fehlen. Und, wer soll GNTM 2012 gewinnen?

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.