Abercrombie & Fitch: Termin für Eröffnung in Hamburg bekannt!

cc by wikimedia/ Ruehl boi11386

cc by wikimedia/ Ruehl boi11386

Der Hype um Abercrombie & Fitch und das Tochterunternehmen Hollister hält immer noch an. Gibt es hierzulande inzwischen einige Hollister-Läden, so sind die Abercrombie & Fitch Stores noch eine echte Seltenheit. Im vergangenen Dezember eröffnete der erste deutsche Shop in Düsseldorf. Nun ist Hamburg an der Reihe!

Fans des Labels und alle, die es noch werden wollen, sollten sich den 28. April freihalten, denn dann werden sich die Pforten zum Abercrombie & Fitch Store in der Poststraße 11 öffnen. Los geht’s um 10 Uhr, wobei der Andrang sicherlich groß werden wird. Das Unternehmen hat schon jetzt den Rat gegeben, dass man sich rechtzeitig anstellen solle.

So manch einer rechnet bereits mit campenden Fans vor dem Laden und vergleicht das Ganze mit dem Release des neuen iPads. Wie immer bei einer Eröffnung von Abercrombie & Fitch werden einen wieder gut gebaute junge Menschen am Eingang empfangen. Bereits in den Tagen vorher sollen die heißesten Jungs aus den Stores weltweit in Hamburg für Stimmung und für viel zahlende Kundschaft am Eröffnungstag sorgen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar