Sarah vs Luisa: Mega-Zickenzoff bei GNTM

GNTM

Foto: Pro7

Gestern ging es bei GNTM rund; da Luisa alle Jobs absahnt, sind die anderen Models sauer; sogar mit ihrer bisherigen Freundin Sarah eskalierte es nun. Grund: Luisa soll „total krasse persönliche Sachen“ der Blondine ausgeplaudert haben.

Später bei „red“ sah man dann, dass es angeblich um Lippen-Aufspritz-Gerüchte bei Sarah geht (was natürlich totaaaal abwegig wäre ;) ) – wir mutmaßen aber, dass mit „krassen persönlichen Dingen“ durchaus aber auch etwas Ernsteres gemeint sein könnte.

Die Vorschau auf die nächste Folge zeigte Sarah dann auch kleinlaut beim Appell bei Heidi Klum. Es gäbe etwas aus der Vergangenheit zu beichten – womöglich ja auch Nacktfotos oder ein Privatfilmchen? Immerhin war Sarah früher Erotiktänzerin in Leipzig. Man darf gespannt sein.

Topmodel Erin Wasson kam auch vorbei und befand viele der Mädels als etwas zu lahm – womit sie durchaus recht hat.  Luisa sieht zwar toll aus, ist aber tatsächlich ziemlich ruhig, um nicht zu sagen etwas langweilig. Und, was sagt ihr zum Zickenzoff zwischen Sarah und Luisa?

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Sarah vs Luisa: Mega-Zickenzoff bei GNTM”
  1. Cori sagt:

    Und ZACK! steht Sara kurz vor dem Finale. Scheint sich laut Presse ja richtig zum Heidi-Klum-Liebling gemausert zu haben. Warum man aber ein Shooting „inmitten toter Fische“ ansetzt, verstehe ich nicht (siehe http://www.dnn-online.de/web/dnn/kultur/detail/-/specific/Dem-Finale-so-nah-GNTM-Kandidatin-Sara-aus-Leipzig-gehoert-zu-Heidi-Klums-Top-6-985132833). Hat für mich was mit Ethik beziehungsweise Verantwortungsgefühl zu tun, sich nicht in Lebensmitteln (und schon gar nicht in Lebewesen) zu wälzen, Model hin oder her.

Hinterlasse einen Kommentar