Maritime Crocs machen Lust auf Sommer!

Foto: Crocs

Foto: Crocs

Noch müssen wir durch das unbeständige April-Wetter durch, doch schon bald steht der Sommer vor der Tür! Damit beginnt auch wieder die Zeit für Wasser und Strand. Wir ahlen uns in der Sonne, werfen uns in luftige Outfits und schlürfen dazu am besten noch genüsslich den einen oder anderen Cocktail.

Für das richtige Sommer- bzw. Beach-Feeling sorgen auch die aktuellen Crocs im angesagten maritimen Look. Die Sommerschuhe von Crocs präsentieren sich wie immer trendy und dabei noch super bequem. Die perfekten Schuhe also für einen Tag am Wasser oder einen entspannten Einkaufsbummel!

Ganz nach dem aktuellen Trend kommen die lässigen Halbschuhe in knalligen Farben wie Orange daher und machen sofort gute Laune. Kleine Details wie Schleifen sorgen für den entsprechenden Hingucker. Uns gefallen zum Beispiel auch die Crocs im Marine-Stil in Blau und Weiß. Also, der Strand und vor allem der Sommer kann kommen! Wir warten! ;-)

GD Star Rating
loading...
Kommentare
3 Antworten zu “Maritime Crocs machen Lust auf Sommer!”
  1. Saskia Hummel sagt:

    Navy/Oyster !

  2. Luise sagt:

    Sea Foam/Oyster :)

  3. Brigitte sagt:

    Die sind einfach toll!
    Ich hätte gerne welche in Gr.40