Hermès: Bademode Sommer 2013

So langsam könnte der Winter für uns wirklich mal ein Ende finden. Schließen wir daher unsere Augen und denken uns in den Sommer an einen Strand. Ein laues Lüftchen, ein schöner Cocktail und das Rauschen des Meeres… Ach ja… ;-) Natürlich braucht man dazu auch das passende Beach-Outfit!

Das Luxuslabel Hermès würde uns in den warmen Monaten des Jahres 2013 gerne im nach wie vor beliebten Retro-Look sehen. Die Bademode 2013 von Hermès wurde nach eigenen Angaben von den Op-Art-Werken des deutsch-amerikanischen Künstlers Josef Albers inspiriert. So erinnern nicht nur die Schnitte an die 20er und 30er Jahre, sondern auch die Muster und Materialien.

Grafische Muster treffen auf schillernde Materialien und das auf Badeanzügen, Bikinis und Trikinis. Ergänzt wird dies mit typischen Elementen der berühmten Seidencarrés von Hermès. Und natürlich warten auch die passenden Strand-Accessoires wie Sandalen und Schirmmützen auf die sonnenhungrigen Fashion Victims!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar