Germany’s next Topmodel: Die nächste feurige Folge

GNTM

Foto: Pro7

Es geht feurig weiter bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ am Donnerstag (20.15 Uhr, ProSieben): Es herrscht dieses Mal nicht nur dicke Luft unter den Mädchen, sondern es geht beim Fotoshooting im wahrsten Sinne des Wortes heiß her.

Beim Extrem-Shooting mit Starfotograf Matt McCabe ist dieses Mal feurige Action angesagt: Die Mädchen müssen sich in sexy Outfits aus einem brennenden Haus stürzen. Heidi Klum verrät:

„Ich werde am meisten auf den Ausdruck der Mädchen achten. Heute möchte ich nicht, dass sie schön sind und nette Gesichter machen, sondern ich möchte, dass sie Angst zeigen. Diese Angst will ich in ihren Augen sehen.“

Das stellt die Mädchen vor eine besondere Herausforderung. Laura (17) erklärt: „Das Shooting ist total schwer für uns alle. Denn es ist schwierig, die Emotionen und den Ausdruck so zu zeigen, wie sie hier gefordert sind.“ Luisa (17): „Das ist echt hart. Ich hoffe, dass ich nicht schreien muss vor der Kamera. Dann ist alles verloren.“

Denn noch kurz vor dem Shooting erklärt ihr Heidi, dass sie diese Woche wieder an Ausdruck und Engagement zulegen muss. Ansonsten könnte es eng werden für sie diese Woche. Sexy und bunt zeigen sich die Mädchen in dieser Folge auf dem Catwalk. Bei der Entscheidungsshow müssen Melek und Co. in Dessous und einer Luftballon-Schleppe á la Victorias Secret posieren und ihre Engel-Qualitäten unter Beweis stellen. Und was ist mit Sarah und Luisa und dem Streit los?

Wer die Models live sehen will, kann sich noch schnell Tickets für das große Finale sichern: Am 7. Juni wird das große Geheimnis gelüftet – wer wird „Germany’s next Topmodel“ 2012? Das große Live-Finale findet in der Lanxess-Arena in Köln statt. Tickets für das große TV-Event gibt es ab 30,90 Euro (inkl. Gebühren) über die LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020, im LANXESS Arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 1, 50679 Köln), online unter www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wer soll gewinnen??

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar