PEOPLE

Rebecca Mir und Sebastian Deyle: Liebes-Drama

rebecca mir

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius


Gewonnen hat die letzte GNTM-Staffel eigentlich Jana Beller, Rebecca Mir wurde aber quasi zum inoffiziellen Topmodel von Heidi Klum. Seitdem modelte die Schöne viel und tummelte sich im TV, aktuell bei Let’s Dance.
Das soll nun aber der Grund für ein Liebesdrama sein; ihr niedlicher Freund Sebastian Deyle habe die 20jährige nun verlassen, weil sie ihn mit ihrem Tanzpartner betrogen haben soll. Ein Schelm, wer dabei Quotenmache für die Show wittert …
Passend meldete Sebastian sich auch bei der Bild zum Thema – Hier sagte er: „Ich habe mich gerade per Telefon von Rebecca getrennt. Der Grund ist einfach: Sie hat mich mit ihrem Tanzpartner Massimo betrogen. Bei einem spontanen Besuch letzte Woche musste ich das mit eigenen Augen sehen. Ich habe sie inflagranti erwischt. …
Ich wünsche Rebecca, dass sie aufwacht, wenn der ganze Rauch verzogen ist. Vielleicht wird sie ja dann wieder der Mensch, der sie einmal war.“ Er habe ihr bereits eine 2. Chance gewährt, doch wieder sei das Model dem (verheirateten!)  Italiener verfallen.
Miss Mir sagte bisher nichts – in die Medien, die sie so mag, kommt sie damit aber allemal mal wieder …

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten die Modeoma April 18, 2012 um 12:58 pm

    Oh mein Gott! Ich bin entsetzt. Die haben mir jetzt echt meine ganze Woche versaut, echt 🙁
    😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.