Neue Kollaboration: Krisvanassche und Lee machen gemeinsame Sache

Foto: Krisvanassche x Lee

Krisvanassche und Lee machen gemeinsame Sache. Heraus gekommen ist ein Mix aus traditionsreicher Denim-Heritage und cleanem Kris van Assche Style. Moderne Männlichkeit ist hierbei das Stichwort, umgesetzt in einer Kollektion zeitloser Jeanswear.

Grundlage ist dabei die Lee Archives Kollektion – die Linie der Klassiker mit Geschichte, getragen beispielsweise von Helden wie James Dean. Die Archives Styles inspirierten den Designer Kris van Assche zu einer Neuinterpretation der ikonischen Stücke. So wurden beispielsweise das Original Rider Jacket oder die Zip Fly Jeans in eine cleane, moderne Version übersetzt.

Insgesamt gibt es nun also Dank der neuen Kooperation fünf verschiedene Designs, die es nun im Krisvanassche Look in den beiden Farben Workwear Blue und Dark Brown zu haben gilt. Die Teile sind ab Juli 2012 in ausgewählten Lee und Krisvanassche Stores erhältlich und kosten zwischen 195 und 415 Euro. Schnell sein lohnt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar