Fünfjährige Nichte von Gisele Bündchen mit eigener Kollektion!

Wohl fast alle großen Stars haben inzwischen wohl eine eigene Modekollektion auf dem Markt. Dabei ist bei einigen klar, dass sie nur ihren berühmten Namen für die Stücke hergeben und die wirkliche Designarbeit jemand anderes macht. Das brasilianische Label Brandili Mundi treibt diesen Trend nun auf die Spitze, in dem es behauptet, dass die Nichte von Gisele Bündchen eine Kollektion für das Unternehmen entworfen habe. Die kleine Duda Bündchen ist jedoch erst fünf Jahre alt!

Gisele Bündchen hat offenbar nicht nur ein Händchen für das eigene Geschäft, sondern auch für das ihrer Familie. Die kleine Duda eifert ihrer Tante schon länger nach und arbeitet bereits als Kindermodel für Brandili Mundi. Nun hat das Label bekannt gegeben, dass die Fünfjährige eine eigene Kinderkollektion entworfen habe. Ja genau!

Sie habe den Designern gesagt, welche Prints ihr gefallen würden. Zudem sei sie für die Auswahl der Schnitte und der Details verantwortlich gewesen. Das können wir uns schon vorstellen: Eine Fünfjährige zeigt auf bunte Muster. Na, wenn man das mal nicht als hohe Kunst des Designs bezeichnen kann! Was haltet ihr von solchen fragwürdigen Verkaufsmethoden? Lächerlich oder in Ordnung?

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.