Designer Mode für jeden Geldbeutel

cc by woan.org

Seit der Bread & Butter weiß man, dass Designermode nicht nur spannend und vielseitig ist, sondern auch für jeden Geldbeutel was dabei sein kann. Wichtig ist, urban und trendy zu sein und das versprechen die neuen Modelabel allemal.

Von Businessmenschen, Modejunkies, Elitedenker, Tag- und Nachtaktiven, Cityhopper und die ewig Jungen, wird jeder Modetyp und Trend bedient.
Viele neue Label verarbeiten in ihren aktuellen Kollektionen Thema Green Fashion und bieten so den Nature Style mit umweltschonender Verarbeitung an.

Das richtige Label für den eigenen Typ finden
Wichtig ist aber, das die neuen Label den eigenen Stylingtypen zulässt und nur ergänzend, unterstreichend wirkt, das Outfit erstrahlen und sehen lässt.
Leider findet man nicht jedes Label sofort bei dem Händler seines Vertrauens, aber mit etwas Geduld und Suche im Internet, wird man wenigstens mit dem Finden einer Hose, eines Rockes oder einer Jacke aus einer aktuellen Kollektion belohnt.

Das Label Drykorn, eine deutsche Modemarke, hat nun auch einen eigenen Shop ins Netz gestellt, damit „beautiful people“, die Möglichkeit haben, ihre aktuelle Kollektion zu erwerben.

Wer also in den Sommer 2012 trendy und hipp starten will, der mache sich farblich auf gedeckten Nuancen wie Schwarz, Grau, Creme, aber mit Farbspielen im Grün-, Blau- und Orangebereich,  bereit.
Die jungen Label bieten die Farbkombinationen in allen Schnitten und  decken das komplette Kleidungsspektrum – von Hosen, Röcken, Jacken,  Anzügen bis Freizeit- und Bademoden – ab.

Sicher überraschen einige Kleidungsstücke  mit mutigen Schnitten, aber schließlich will man ja mit seiner neuen Designerentdeckung auch gesehen werden und ist modesicher genug, um das neue Designer Lieblingsstück dann auch mit den nötigen Accessoires zu kombinieren und sich selbst in Szene zu setzen.

Fazit- neuen Labeln eine Chance zu geben, lohnt sich immer und peppt vielleicht den ein oder anderen langweiligen Kleiderschrank auf . Design muss nicht teuer sein und was heute noch neu und unbekannt ist, kann morgen der Stern am Modehimmel sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar