Hunkemöller „Private Collection“: Sylvie van der Vaart à la „Shades of Grey“

Bereits vor ein paar Wochen verkündete der niederländische Dessous-Hersteller Hunkemöller eine sexy Lingerie-Kollektion zum Valentinstag auf den Markt bringen zu wollen, die von dem Bestseller „Fifty Shades of Grey“ inspiriert ist. Diese sind nun auf dem Markt und die entsprechenden Kampagnen-Fotos mit Sylvie van der Vaart sorgen durchaus für Aufsehen.

Man sieht Sylvie nämlich in einer sehr verführerischen, unterwürfigen Pose, wobei sie eine durchaus neue Seite von sich präsentiert. Sie selbst hatte bereits vor einiger Zeit zugegeben, die Bücher ebenfalls zu lesen.

Die entsprechende „Private Collection“ von Hunkemöller ist in ausgewählten Stores zu haben und beinhaltet unter anderem sündige Dessous-Sets, die durch passende Strümpfe ergänzt werden. Neckisch sind dabei auch Accessoires wie Nippelquasten, Handschuhe oder eine Spitzen-Augenmaske. Nun ja, und preislich kann man sie sich ebenfalls eindeutig leisten. Also, warum den Valentinstag ausschließlich rosarot begehen?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar