Der Etsy Hochzeits-Showrrom am 5. & 6. Mai 2012 in Hamburg

Foto: Etsy

Die Geschichte eurer Liebe ist alles andere als gewöhnlich – warum also sollte es eure Hochzeit sein? Etsy hilft dir nun dabei, diesen besonderen Tag einzigartig und unvergesslich zu gestalten.

Im Hochzeits-Showroom von Etsy weden exklusive Hochzeitskleidung und Accessoires für das Brautpaar und die Gäste vorgestellt. Zudem erwarten dich Deko-Ideen, Papeterie, Schmuck (Ja! Auch Ringe!) und andere relevante Produkte rund ums Heiraten. Kehrt Heim mit einer Liste von Verkäufern und einem Handbuch, in dem ihr noch mehr wundervolle Dinge für eure Hochzeit finden könnt. Vor Ort werden die Produkte nur ausgestellt, zu Hause kann man sie dann bequem online auf Etsy kaufen.

Lass dich also von handgefertigten Unikaten der Etsy-Künstler für deinen großen Tag begeistern. Alle Etsy-Produkte kommen nicht von der Stange und können nach Absprache mit dem jeweiligen Künstler individuell abgestimmt werden. Zudem kannst du bei DIY Projekten zum Thema Hochzeit aktiv werden und einen Cupcake der Zuckermonarchie genießen.

Verleihe deinem Hochzeitstag eine besondere und persönliche Stimmung und lass dich bei der Live-Musik der Band Charity Children Berlin inspirieren. Weitere Informationen findest du hier im Facebook-Event.

Wenn du also deine Hochzeit planst, beruflich mit Heiraten zu tun hast oder aber einfach nur interessiert bist, dann freut Etsy sich über deinen Besuch am 5. und 6. Mai 2012 im LOKAL e.V., Max-Bauer-Allee 207 in Hamburg.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar