Vintage Victoria’s Secret: So sah der Katalog 1979 aus

VS

Foto: Victoria's Secret/Katalog

Heute steht Victoria’s Secret für heisse Engel in Dessous und Bikinis, eine glamouröse Show und Topmodels wie Tyra Banks, Heidi Klum, Adriana Lima, Toni Garrn, Chanel Iman, Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel und Co. – die VS-Bilder sind immer auf Hochglanz poliert und die Models unverschämt perfekt.

Nun tauchte aber ein alter VS-Katalog von 1979 auf; hier sah das noch ganz anders aus, hat aber auch seinen ganz eigenen Retro-Charme.

Der Look, die Dessous und die Shootinglocation (im Wohnzimmer?) sind ein bisschen lustig, aber irgendwie auch schon wieder kultig.
Hier sehr ihr die Bilder. Enjoy! ;)

Ein wenig Softporno-Charme, Hauspuschen, Bademäntel, ein Hund und jede Menge Spitze – eine Dessous-Zeitreise á la Victoria’s Secret …

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.