GNTM-Gerücht: Ist Sarah-Anessa schon die Siegerin?

GNTM 2012

Foto: Pro7

Gerüchte, Gerüchte; das OK-Magazin will exklusiv erfahren haben, dass die Siegerin bei GNTM schon feststeht (würde ja auch niemanden wirklich wundern, oder?). Es soll Sarah-Anessa sein.

Die Blondine, die hier brünett wurde, schaut immer etwas abwesend aus der Wäsche, ist aber natürlich sehr schön.Vom Typ her müsste es auch mal eine Brünette werden. Unsere Favoritin wäre allerdings Lisa.

Bisher gilt Luisa als heisse Kandidatin. Berichte, Melek sei schon die Gewinnerin, weil sie während der Staffel schon in der Gewinner-Agentur gesignt war, platzten allerdings auch.

Wir werden sehen. Eigentlich kann Sarah-Anessa aber schwer als Gewinnerin durchgehen, wenn diese durchgesickerten News stimmen sollten. Denn eigentlich soll die Gewinnerin ja live gekürt werden … Am besten die aktuelle Ausgabe des OK!-Magazins lesen, denn da gibt es mehr dazu. Man darf gespannt sein!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.