Die Deutsche Toni Garrn wird neuer Victoria’s Secret Angel

Wer an Toni Garrn denkt, der denkt natürlich an ein außergewöhnlich schönes Model, an Erfolg und aktuelle Fashion. Und tatsächlich: Toni Garrn, 1992 in Hamburg geboren, in London und Athen aufgewachsen, ist nicht nur schön – sie ist als Model vor allem auch erfolgreich. Nun wird die junge Frau auch zum neuen Angel von Victoria‘s Secret und damit zu einem der gefragtesten Topmodels überhaupt.

Ihre Karriere, die mitten während der Fußball-Weltmeisterschaft im Jahre 2006 begann, ist zwar noch jung, aber bereits heute unglaublich erfolgreich. Toni Garrn, mit bürgerlichem Namen eigentlich Antonia heißend, ist bereits auf den Laufstegen für viele internationale Kampagnen renommierter Modemarken gelaufen. Ob Burberry oder Calvin Klein, Emporio Armani oder Hugo Boss, Prada oder Versage: Da, wo das Leben spielt und sich die besten Designer der Welt die Klinke in die Hand geben, da ist auch das Topmodel aus deutschen Landen zu finden. Mailand und Paris, New York und Berlin sind die großen Metropolen der Welt, in denen Garrn exklusive Mode, Damenschuhe und Accessoires präsentiert. Extravagante Schnitte von Alberto Gozzi sind allgegenwärtig. Und so ist es auch wenig überraschend, dass sie trotz ihrer noch vergleichsweise kurzen Karriere inzwischen die Frontseiten der wichtigsten Magazine kürt – seien es Vogue oder Harper’s Bazaar.
Nun, mit der Präsentation der neuen BH-Kollektion aus dem Hause Victoria’s Street, eröffnen sich für das Topmodel neue Welten. Nachdem sie 2011 auf der Victoria’s Fashion Week erstmals als Model lief und gefragter denn je war, ist sie heute rund um die Uhr gebucht. Die besondere Ausstrahlung, die damit ihr verbundene Aura gibt dem Model eine Einzigartigkeit, die für die Branche und für das Label interessant ist, aber eben auch Kunden in Scharen lockt. Doch obwohl die junge Frau rund um den Globus jettet und kaum einen freie Minute hat, hat sie mit Hamburg eine Art Homebase gefunden, für die sie sich Zeit nimmt und in der sie Kraft tankt: Hamburg, das Tor zu Welt, ist auch für Toni Garrn Tor zur Welt geworden.
GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar