Beyonce und Co.: Die schönsten Frauen der Welt von People

beyonce

Foto: Armani

Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters; im Auge des People Magazines ist Beyoncé die schönste Frau der Welt. Dass hier farbige Frauen gewinnen, hat leider Seltenheitswert, umso stolzer ist Beyonce.

Peoples Begründung: „Mit 30 hat Beyoncé schon viel erreicht, etwa 16 Grammys. Aber nichts ist wichtiger als ihre neue Rolle als Mutter von Blue Ivy.“ Beyonce selbst sagte dazu: „Ich fühle mich schöner als je zuvor, weil ich ein Kind geboren habe“.

Ihr folgen VIP-Beautys wie Charlize Theron, Michelle Williams, Kate Middleton, Sofia Vergara, Lily Collins, Madeleine Stowe, Christina Hendricks, Michelle Williams, Paula Patton, Miranda Lambert und Kate Middleton.

Letztes Jahr gewann noch Jennifer Lopez und vor ihr Julia Roberts. Auch vermisst man Megan Fox, die sonst oft in solchen Listen zu finden war. Und, ist Beyonce sie Schönste der Schönen?

Models sind hier übrigens kaum vertreten – Heidi Klum, Toni Garrn, Claudia Schiffer, Candice Swanepoel, Miranda Kerr, Chanel Iman, Adriana Lima, Rosie-Huntington Whiteley und ihre schönen Kolleginnnen spielen wohl außer Konkurrenz ;)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar