Kristen Stewart und Co: Die best dressed-Liste der Glamour UK

kristen-stewart-gap

Foto: GAP

Eigentlich könnte man alle best dressed-Preise doch gleich an die Stylisten übergeben und nicht an die VIPs, aber es werden nunmal doch die Stars ausgezeichnet.

Gerade kürte die UK-Glamour ihre best dressed-Dame 2012 – es ist Twilight-Star Kristen Stewart, die heisse Kandidatinnen wie Kate Middleton hinter sich ließ. Wäre da nicht Kristens oft sehr mürrischer Blick, könnte ja was dran sein, aber nun ja. Oder?

Sie und Vampirkollege Robert Pattinson sind sogar das Best Dressed Couple 2012. Kristen folgen Victoria Beckham, Kate Middleton, Olivia Palermo und Gossip Girl’s Blake Lively, auch Florence Welch, Michelle Williams und Rihanna (wtf??) sind dabei.

Lady Gaga kam, oh Wunder, auf die Best sowie die Worst Dressed-Liste, den schlimmsten Look von allen hat demnach hat Katie Price. Letztes Jahr gewann Emma Watson. Was sagt ihr dazu?

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.