GNTM 2012: Die Top 10

GNTM 2012

Foto: Pro7

Seit in der letzten Sendung die betont „coole“ Shawny rausflog, wissen wir auch, wer bei Germany’s Next Topmodel 2012 die Top 10 sind:

Favoritin Luisa, Nervensäge (?) Sarah, Diana,  Plaudertasche Kasia, Sonnenschein Dominique, Fussballerin Laura, die süsse Lisa, die ruhige Inga, die angebliche Gewinnerin Sarah-Anessa und Evelyn (die irgendwie so gar nicht reden kann, oder?) haben es geschafft.

Wie schon berichtet soll Gerüchten zufolge bereits Sarah-Anessa als Siegerin feststehen – man weiss es nicht. Auch Luisa sahnt einen Job nach dem anderen ab, ist aber demaßen verstockt, dass sie schon wieder nervt. Außerdem ist sie ein ähnlicher Typ wie das 1. GNTM Lena Gehrcke, was irgendwie dann langweilig wäre.

In der letzten Sendung durften Luisa und Diana für Claudine Ivari auf der Paris Fashion Week laufen, Jean Paul Lespangnard wollte keines der GNTM-Girls buchen.

Kristian Schuller stellte die Models beim Shooting auf eine harte Probe. Bald ist es dann auch soweit und das Finale steht an. Unsere persönliche Favoritin ist ja Lisa (die aus dem Opel-Spot). Was sagt ihr?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar