Victoria Beckham: In sexy Lingerie auf „Elle“-Cover

Dass Victoria Beckham auch nach Kind Nummer vier immer noch extrem gut aussieht, ist bekannt und natürlich auch, dass sie penibel auf ihr Aussehen achtet. So ist es also kein Wunder, dass sie auf dem aktuellen Cover der britischen „Elle“ eine extrem gute Figur macht.

Dort zeigt sie sich in einem sexy Spitzen-Body und in einer Lederjacke von Burberry, die ihr lässig über den Schultern liegt. Dadurch bekommt das Ganze einen stilvollen Touch, eben typisch Victoria Beckham! Ergänzt wird das sexy Foto durch eine Reportage im Magazin, für die sich die Designerin 48 Stunden lang begleiten ließ.

Parallel dazu können wir momentan auch mal wieder ihren Gatten David Beckham in Unterwäsche bewundern, denn, wie bereits berichtet, ist seine neueste Kollektion für H&M auf den Markt gekommen, die entsprechend hüllenlos beworben wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar