Calvin Klein CK Free Parfum

Calvin Klein CK Free Parfum – Ein Duft für Abenteurer

Der Duft der ultimativen Freiheit, Calvin Klein CK Free Parfum. Für alle selbstbewussten Männer, die die Freiheit lieben und ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern sind, ist Calvin Klein CK Free ein ständiger Begleiter. Ck Free ein aromatischer, holzig – warmer, unerwartet frischer und trotzdem lässiger Duft für coole Typen. Absinth und Thailändischer Sternanis verbinden sich mit der ungewöhnlichen Schärfe von Wildleder, südafrikanischem Buchu-Kraut, Kaffee und sinnlichen Holznoten zu einem unvergesslichen Dufterlebnis.

Calvin Klein wurde 1942 in New York geboren und schon in frühester Kindheit an die Textilbranche herangeführt. 1967 entwarf er seine erste Kollektion und im folgenden Jahr gründete er sein Unternehmen Calvin Klein Ltd. Er spezialisierte sich auf die Fertigung von Mänteln und später auch auf Sportbekleidung, Blazer und Hot Pants. In den siebziger Jahren begann er mit der Herstellung von Parfüms wie “Obsession” oder “Eternity”, die in der Sparte der Designerparfüms hohe Maßstäbe setzten und vor allem in den neunziger Jahren einen Ansturm auf die Produkte der Marke Calvin Klein auslösten. Der Stil von Calvin Klein zeichnet sich durch Schlichtheit und Einfachheit aus, er beschränkt sich nur auf das Wesentliche so auch viele seiner Düfte wie CK Be, CK One, Contradiction Woman, Euphoria Intense Men, Escape Men, Eternity Moment und noch viele mehr. Alles Werke von Calvin Klein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar