Candice Swanepoel über ihr Leben als Victoria’s Secret Engel

Es ist der Traum von vielen jungen Frauen und Mädchen: Einmal als Victoria’s Secret Engel über den Laufsteg schweben zu können. Das US-Dessous-Label hat es geschafft einen der begehrtesten Modeljobs weltweit zu erschaffen und dabei natürlich auch selbst zum Kult zu werden. Candice Swanepoel gehört seit 2007 zur Riege dieser auserwählten Models. Im Interview mit „GraziaDaily“ sprach sie darüber, wie das Leben eines „Engels“ so ist.

Natürlich sei dies ein absoluter Traumjob, jedoch stecken dahinter auch viel Arbeit und Verantwortung. Laut Candice sind Selbstbewusstsein und eine positive Einstellung zum Leben wichtige Eigenschaften, jedoch auch Disziplin, denn sie alle achten auf eine gesunde Lebensweise und müssen ein hartes Sportprogramm absolvieren.

Um immer eine perfekte Haut zu haben, setze sie auf vitaminreiche Kost, tägliche gründliche Hautpflege mit unter anderem einem Wachgel mit Teebaumöl und Extrakten aus grünem Tee. Zudem sei dieser Modeljob deutlich herausfordernder als alle anderen, denn man habe schließlich auch die ganze Zeit über eine Art Vorbildfunktion und damit viel Verantwortung.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar