Sex sells: Tom Ford – neues Nackt-Lookbook

Tom Ford

Foto: Tom Ford /Lookbook

Tom Ford ist Kult; er erweckte Gucci damals aus dem Dornröschenschlaf und ist einfach ein Design-Genie. Bekannt ist der schöne Herr Ford auch für seine provokanten Werbekampagnen, die gerne mal auf sex sells setzen.

So auch sein neues Lookbook, in dem ein Male Model u.a. den nackten Hintern in die Kamera hält, während die Dame ihn in selbigen zwickt. Typisch Tom Ford – provokant, aber dennoch immer stilvoll.

Er macht mittlerweile wieder mit seinem eigenen Label von sich reden; zu seinen Schauen darf nur die Creme de la Creme – Blogger müssen draussen bleiben, die Schnellebigkeit im Internet mag Tom Ford nicht.

Außerdem können seine wunderbaren Designs so nicht so schnell kopiert werden …. Ein kluger Mann. Auch seine Düfte und die neue Make Up-Linie sind sehr beliebt – alles, was er anfasst, wird quasi zu Gold.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar