Doppelreihige Blazer sind das Must-Have der Saison!

Blazer Doppelreiher by amyelizabethDie aktuellen Fashion Weeks haben es vorgemacht: Von Paris bis New York, von London bis Berlin, nirgends durften Blazer fehlen, und das sowohl auf dem Laufsteg als auch daneben. Doch eine Art von Blazer läuft allen anderen den Rang ab: Der doppelreihige Blazer ist das Must-Have der Saison!

Egal ob als warme Winterjacke oder als dünnes „Jäckchen“ aus feinem Stoff, einen Blazer mit zwei Knopfreihen sollte in diesem Winter jede Frau ihr  Eigen nennen.

Das Tolle an ihm? Es gibt ihn in so vielen Varianten, das er eigentlich fast alles mitmacht und jedem noch so schnöden Outfit einen kleinen eleganten Touch gibt.

Unter dem Blazer sollte man stets zu Longsleeves oder Seidentops greifen, denn Blusen wirken schnell bieder und altbacken. Zur Not geht noch eine Bluse im selben Ton…

Besonders Blazer in glänzenden Materialien können abends eine gute und vor allem femininere Alternative zu Lederjacke und Co. sein. Um den Outfit einen lässig-schicken Touch zu geben, einfach den Doppelreiher zur Jeans tragen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar