Shailene Woodley ist das neue ASOS Magazine Covermodel

Foto: Jason Nocito

Die 20-jährige amerikanische Schauspielerin Shailene Woodley, die derzeit für die Golden Globes nominiert ist, wurde nun in Silver Lake, L.A. exklusiv für ASOS fotografiert. Die Strecke wurde exklusiv für ASOS von Jason Nocito fotografiert. Shailene gelang der Durchbruch ihrer Schauspielkarriere mit dem Kinohit „The Descendants“ und ist bekannt aus der TV Serie „The Secret Life of the American Teenager“.

Anbei einige Zitate von Shailene:

Über Ruhm und Reichtum: „Ich lege keinen großen Wert auf all diese Dinge, das habe ich noch nie. Ich kenne mich in der Filmindustrie und mit diesem Business nicht wirklich aus und habe vor, es so zu belassen. Seitdem ich in „The Descendants“ gespielt habe, bekomme ich mehr Rollenangebote. Meine Philosophie ist aber nur Rollenangebote anzunehmen, die mich wirklich interessieren. Ich würde lieber eine zwei Minuten Rolle in einem phänomenalen Meryl Streep Film spielen, als die Hauptrolle in einem Action Film.

Über ihren Hang zu düsteren Rollen: „Filme sind mein Leben. Ich liebe düstere Rollen, die beängstigend wirken. Keine typischen Horrorfilmrollen, sondern Rollen wie in „The Black Swan“ oder „The Girl with the Dragon Tattoo“. Filme, die das Publikum auf eine emotionale Reise mitnehmen. Ich würde sehr gern Patti Smith spielen; ich lese gerade ihre Autobiografie und bin besessen davon.”

Über die Kritik an ihrem Valentino Kleid während der Oscars: „Vielen Leuten gefiel es nicht. Sie fanden es für eine 20-jährige zu bedeckt. Aber ich fand es klassisch und elegant und so empfinde ich auch die Oscars. Viele meiner Klamotten bekomme ich von Freunden – dieser Cardigan ist zwei Jahre alt und die Jeans sind von meinem Freund.“

Über ihre Zukunft: „Ich freue mich, ein knallharter Bogenschütze zu werden. Ich möchte wie Katniss aus „The Hunger Games“ sein.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar