Missoni macht Triller-Alarm!

missoni_trillerpfeifeDas Mailänder Label Missoni setzt in diesem Jahr in Sachen Kettenanhänger voll auf ein Accessoire, das wohl auch so manchen Männern Freude macht. Ja, die gute alte Trillerpfeife ist ab jetzt der letzte schrille Schrei, der bei Damen um den Hals baumeln muss.

Natürlich darf sie nicht aus Plastik sein, sondern muss im Metall-Look daherkommen. Am besten trägt man sie in Verbindung mit ganz vielen anderen originellen Anhängern. Hier kann man ruhig etwas persönlicher werden und der ganzen Welt seine Lieblingsmotive zeigen. Viele müssen es sein, aber natürlich nicht so viele, dass Frau nach vorne überkippt.

Warum Missoni gerade die Trillerpfeife wieder auf das modische Spielfeld holt, wissen wir nicht genau, aber wir finden es ziemlich lustig. Der Winter wird sowieso in Sachen Accessoires ziemlich verspielt…

Und noch einen Vorteil hat dieser Trend: Mit ein bisschen Geschick kann man die stylishen Ketten direkt aus Mailand auch einfach nachmachen, und das ziemlich preiswert. Also, Anpfiff!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar