Blau ist die Trendfarbe 2011 bei der Männermode

In diesem Jahr wird die Mode für den Mann generell wieder etwas derber und rauer. Dementsprechend angesagt sind die üblichen Farben Schwarz, Grau oder Braun. Dazu gesellt sich 2011 jedoch eine Farbe, auf die kein Mann mit Stil verzichten sollte: Blau ist auf allen Laufstegen der Renner und die meisten großen Designer setzen auf diese Farbe.

Bei Blau fallen den meisten natürlich erst einmal Jeans ein. Denim kommt nie aus der Mode, ist aber in diesem Jahr besonders angesagt. So kann man neben Hosen auch Jeanshemden oder –jacken wieder mehr als gut tragen.

Die Farbe Blau zieht sich aber auch durch die sonstige Mode, wobei sie von Hellblau über Türkis bis hin zum satten Dunkelblau variieren kann. Auch blaue Segelbekleidung sind jetzt total im Trend, wie Segelpullover, -Jacken, -Shirts usw.. Dann einen steht da natürlich auch der typische Marine-Look, doch auch sonst macht Blau eine gute Figur:

Luftige Hemden und Muskelshirts sehen in Blau genauso gut aus wie die in diesem Jahr absolut trendigen Bermudashorts. Sowieso werden die Hosen allgemein in diesem Sommer für Männer sehr luftig. Also, „alles Blau“ heißt das Motto!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar