FASHION

Strick ist schick – Aber im Winter mit kurzen Ärmeln?

Strick Trend by picasaWie bereits berichtet, geht es in diesem Winter nicht ohne Strick. Macht zu dieser Jahreszeit ja eigentlich auch Sinn, oder? 😉 doch, wer jetzt an mollig-warme Klamotten denkt, mit denen er den Winter einfach wegkuscheln kann, kennt den neuesten Trend noch nicht…
Ja, Strick ist schick, aber in erster Linie mit kurzen Ärmeln. Wer hat sich denn das ausgedacht? Fast so wie letztes Jahr der Trend im Sommer lange Röcke zu tragen und im Herbst dann kurze…
Also frieren unsere Arme aus Trendbewusstsein den ganze Winter über? Zum Glück muss man ja nicht alles mitmachen.
Okay, wenn man kurzärmelige Stricksachen richtig kombiniert, z.B. mit einem schönen Longsleeve darunter und ein paar Tüchern darüber, sieht es schon wieder gut aus. Nur ist es da einem in Räumen nicht zu heiß?
Dieser Trend ist wohl doch eher etwas für besonders kälteresistente Mädels oder wahre Frostbeulen. Oder wie seht ihr das? 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Sylvia Oktober 27, 2009 um 8:12 pm

    Ach ich seh da gar kein Problem, ich hab mir jetzt auch ein Strickkleid mit kurzen Ärmeln gekauft, und im Büro herrschen ja auch keine Minus-Grade 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.