Neue Kollektion: Gipfelglück mit Lotte Voss

lotte voss

Foto: Lotte Voss

Wer ganz besonders liebevoll gemachte Mode abseits vom Mainstream sucht, der könnte beim jungen deutschen Label Lotte Voss glücklich werden. Nun ist auch die neue Kollektion da, und die ist von purer Emotion inspiriert – nämlich dem „Gipfelglück“.

Das Label dazu: „Diese Art von Glück ist ganz wertvoll in unserem Leben, weil wir diese Emotionen nur in sehr besonderen Momenten erleben. Sie lassen uns schweben und die Welt für einen Moment innehalten.

Sie bedeuten innere Ruhe und Frieden, Weitblick, Klarheit, Endorphine, Leichtigkeit, purer Genuß des Augenblicks, eins sein mit sich und seiner Umwelt, absolute Zufriedenheit und Dankbarkeit für die Wunder unseres Lebens!

Lotte Voss wünscht sich nun, daß wir alle unser Leben so bewußt wahrnehmen, daß wir dieses „Gipfelglück“ häufiger empfinden und auch in dem Moment für ein paar Atemzüge festhalten können“. Ein schönes Motto!

„Verleih dir Flügel“ rät Lotte Voss mit ihrem Kurzarmshirt „Marla“, welches in dem maritimen Look und dem lässig lockeren Schnitt das perfekte Shirt für diesen Sommer ist, ob klassisch zur Chino, cool zur Röhrenjeans oder luftig über dem Bikini und Shorts. Die Kollektion „Gipfelglück“ ist ab sofort in ausgewählten Boutiquen und im Online-Shop von Lotte Voss unter www.lottevoss.de zu finden.

Schauspielerin Vanessa Jung trug übrigens auch ein Outfit von Lotte Voss (das Tanktopkleid „Nicu“ und den passenden Schlauchschal „Hanny“) auf dem roten Teppich der NEW FACES AWARD gerade in Berlin.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar