Gisele Bündchen: Wenig begeistert vom Modeln ihrer 5-jährigen Nichte Duda

Wir hatten vor einiger Zeit an dieser Stelle bereits berichtet, dass die erst fünf Jahre alte Nichte von Topmodel Gisele Bündchen ebenfalls in die Welt der Mode strebt. Die kleine Duda Bündchen stand bereits mehrfach in Brasilien vor der Kamera und das Label Brandili Mundi warb sogar damit, dass die Kleine eine eigene Kollektion entworfen haben soll.

Damals vermuteten einige die geschäftige Tante dahinter, doch Gisele Bündchen hat sich nun ausdrücklich gegen die Arbeit ihrer Nichte ausgesprochen. Duda ist die Tochter von Giseles älterer Schwester Raquel, die offenbar ihre Tochter in die Rolle als Model presst. Gisele betonte, dass ein Kind seine Kindheit ausleben und nicht arbeiten solle. Zudem sei das Model-Biz viel zu hart für ein Kind.

Ihre Schwester will von dieser Kritik jedoch offenbar nichts hören und arbeitet fleißig an der Karriere der kleinen Duda. Besonders pikant an der Geschichte ist, dass Raquel früher eigentlich mal Model werden wollte, doch es nicht geschafft hat. Heute arbeitet sie als Buchhalterin und will offenbar unbedingt ihren Traum durch ihre Tochter ausleben. Garantiert kein einfaches Verhältnis zwischen den beiden Schwestern!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar