Lipstick-Leggings

Wenn eine Leggings in euren Kleiderschrank gehört dann diese: Die Lipstick-Leggings mit den Lippenstiftapplikation besitzt alle Attribute um das Must Have dieser Saison zu werden. Sie ist nicht nur optisch eine Bereicherung für jeden Ausflug in die Außenwelt und den Walk durch die City.

The Cultlabel trägt diesen Namen nicht ohne Grund. Denn die Accessoires und Klamotten der Marke aus Singapur sollte nach Deutschland importiert werden. Lippenstifte gehören nicht nur auf die Lippen, sondern auch auf die Leggings. Garniert mit den richtigen High Heels oder Wedges zaubern sie einen unglaublichen Look.

[ via: The cult label ]

GD Star Rating
loading...
Lipstick-Leggings, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
2 Antworten zu “Lipstick-Leggings”
  1. Gisela sagt:

    Ich bin ja ohnehin schon immer skeptisch was Leggings betrifft, aber die sind mal richtig igitt (überhaupt Musterleggings…). Dafür gibts in meinem Kleiderschrank jedenfalls definitiv keinen Platz.

Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] zaubern, gleichzeitig die Haut atmen lassen und nicht die Poren verstopfen. Auch auf knalligen Lippenstift sollte verzichtet werden. Der Griff zu einem leicht schimmernden Gloss ist hier […]



Hinterlasse einen Kommentar