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German Garment präsentiert sich mit neuer Kollektion und neuem Brand-Look

Das Berliner Label German Garment um Schauspieler Matthias Schweighöfer und Moderator Joko Winterscheidt zeigt sich mit neuer Kollektion sowie neuem Brand-Look erwachsen, smart und minimalistisch. Gemeinsam mit dem Designer und Neu-Mitinhaber Oliver Schleith baut das Label die nachhaltige Produktion in Deutschland weiter aus.
Brand-Look und neue Kollektion konzentrieren sich auf das absolut Wesentliche und verlieren dabei weder an Coolness noch an Charme: Reduzierte Designs und neue, bis ins letzte Detail ausgearbeitete Schnitte sowie eine perfekte Verarbeitung kommen in einer Kollektion zusammen, die sich inhaltlich mit dem Thema „Digital Age“ beschäftigt – wie gewohnt in kritisch-ironischer Manier.
Die neue Kollektion „Nobody Reads Your F*** Blog“ drückt die neu gefundene Klarheit mit zeitgeistiger Typographie, sowie puristisch-handwerklichen Designs aus. Erstmals bietet German Garment hierbei innerhalb der Basic-Linie auch unbedruckte Shirts für Herren an. Alle T-Shirts sind ausnahmslos in Deutschland produziert und zu neuen, attraktiven Verkaufspreisen zwischen 25 bis 40 Euro erhältlich.
Erhältlich sind die neuen German Garment Shirts ab Juni 2012 im Handel, u.a. bei Berlin Fashion Network in Berlin-Mitte. Die neue Website germangarment.com geht zur Bread & Butter im Juli 2012 online.

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