Coccomia: Bademode selbst gestalten

Wer kennt es nicht, die ewige Suche nach schöner Bademode. Wenn die eigenen Problemzonen aufgrund des knappen Stoffes beim Baden schon hier und da zum Vorschein kommen, so sollte das Modell wenigstens in Form und Farbe perfekt passen. Doch aufgrund der Einheitsware im Handel ist dies alles andere als einfach, zumal die meisten gerne auch individuelle Stücke hätten.

Für all diese Probleme möchte der Onlineshop Coccomia.de die Lösung sein. Seit dem vergangenen Herbst bietet Irene Knaub gemeinsam mit ihrer Schwägerin Marina Knaub Bademoden online an, die garantiert einzigartig sind. Dies liegt daran, dass die Kunden nicht nur die Möglichkeit haben, Muster, Form und Farbe ihres neuen Bikinis selbst zusammenzustellen, sondern die Stücke auch maßgeschneidert werden können.

Solch ein Service hat natürlich auch seinen Preis: Ein fertiges Stück von Coccomia kostet um die 100 Euro. Dafür hält man am Ende ein qualitativ hochwertiges Teil in den Händen, das so garantiert kein anderer hat. Die Stoffe kommen übrigens aus Italien, die Metallteile sind aus Gold oder Silber und die Strasssteine werden von Swarovski bezogen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar