Neuste Kollaboration: Agatha Ruiz de la Prada exklusiv für Yoox.com

Foto: Agatha Ruiz de la Prada

Die exzentrische Königin der spanischen Mode Agatha Ruiz de la Prada schließt sich mit Yoox.com – der weltweit führende virtuelle Store für Multi-Brand Mode und Design – zusammen. Das Ergebnis? Eine einzigartige Kollektion von handgefertigten Haarreifen die ab Mitte Juni 2012 exklusiv auf Yoox.com erhältlich sein wird.

Die Haarreifen Kollektion Agatha Ruiz de la Prada für Yoox.com besteht aus insgesamt 30 einzigartigen Modellen die komplett von Hand, von erfahrenen Schneidern im Atelier der Modedesignerin in Madrid, hergestellt wurden.

Agatha Ruiz de la Prada mischt Vintage Flair mit ihrer ganz besonderen Vision von Mode und benutzt dekorative Elemente die ihren einzigartigen Stil kennzeichnen: Herzen, Blumen, kleine Kuchen, Karten und sogar ein Spiegelei!

„Ich bin seit Jahren ein großer Fan der Welt von Yoox.com und seines Gründers, Federico Marchetti, und wollte diese Gelegenheit ein Teil davon zu sein, nicht verpassen! Mit dieser Kollektion von farbigen und lustigen Haarreifen, die exklusiv für yoox.com kreiert wurde, wird der Stil von Agatha Ruiz de la Prada durch das Netz segeln, um Fans in mehr als 100 Ländern auf der ganzen Welt zu erreichen“, sagte Agatha Ruiz de la Prada.

Agatha Ruiz De La Prada und Yoox.com laden einen nun dazu ein, die Konventionen zu brechen und diese einzigartigen Haarreifen jederzeit zu tragen, für eine exzentrische Eleganz, die jede Gelegenheit zu einem besonderen Ereignis macht. Warum auch nicht?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar