ITEM m6: Strümpfe mit Energie

Nur die wenigsten denken sicherlich viel über die Wahl ihrer Socken nach. Es gibt jedoch echte Fashion Victims, für die ein Outfit erst durch die kleinen Dinge wie zum Beispiel eben Socken komplett ist. Egal, ob man nun beruflich viel auf den Beinen ist oder generell viel Wert darauf legt, Qualität kann bei Socken und Strümpfen entscheidend sein.

Dies hat sich das innovative Label ITEM m6 auf die Fahne geschrieben und sich nichts Geringeres zum Ziel gesetzt, als den Markt der Socken und Strümpfe zu revolutionieren. Alleine schon der Name lässt erahnen, dass es sich hier um keine normale Fußbekleidung handelt: Er bezieht sich nämlich auf die traditionelle chinesische Medizin.

Gemäß dieser traditionellen Lehre fließt die Lebensenergie (Chi) von uns Menschen über 12 Hauptmeridiane in unserem Körper. Der Akupunkturpunkt m6 sitzt direkt auf dem Hauptmeridian und reguliert den Energiefluss des Körpers. Man findet ihn auf der Innenseite des Beins, zwei Fingerbreit über dem Knöchel. Genau diesen Punkt sollen die Produkte von ITEM m6 stimulieren. Das Tragen der Socken, Strümpfe und Co. soll also dazu führen, dass man mehr Energie hat, man den Tag über fit bleibt und vor allem leichte Beine hat. Ob dies stimmt oder nicht, können wir euch an dieser Stelle leider nicht sagen, jedoch finden wir den Ansatz durchaus spannend. Unabhängig davon sehen die Produkte sehr gut aus und sind qualitativ hochwertig.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar