GNTM erst im nächsten Jahr und ohne Rolf Scheider!

Wie es aussieht müssen Fans von „Germany’s Next Topmodel“ sich noch eine Weile gedulden, denn Heidi Klum hat anscheinend den Start der nächsten Staffel zu Gunsten ihrer Kinder nach hinten verschoben.

Erst vor ein paar Tagen kam ihre kleine Tochter Lou Sulola auf die Welt. Klar, in solch einer Zeit hat man andere Prioritäten! Obwohl Heidi ja schon wieder fleißig für die Victoria’s Secret Show trainiert…

Während in den letzten Jahren zu dieser Zeit bereits die Bewerbungsphase für die neue Staffel GNTM im Gange war, passiert momentan noch gar nichts. Aber keine Angst, eine nächste Staffel kommt bestimmt! Nur eben im Frühjahr 2010!

Die nächste Staffel hat übrigens auch schon die ersten Verluste zu beklagen. So wie es aussieht hat Rolf „Rolfe“ Scheider keinen Vertrag bekommen und ist somit nicht weiter… Wir finden das einen echten Verlust!

Sowieso soll in der nächsten Staffel so manches anders werden: Die Standards werden erhöht, d.h. dieses Mal wird ein internationales Topmodel gesucht. Heißt im Klartext um auf dem internationalen Markt bestehen zu können muss man erst einmal mindestens 1,75 m groß sein und Kleidergröße 32 bis 34 haben. (So viel zum Thema gesunde Models! ;-) )

Nichtsdestotrotz sind wir schon auf die neue Staffel gespannt, auch, wenn das Warten noch etwas länger dauert. Ach ja, und Rolfe, viel Glück weiterhin!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar