Accessoires Designer

Lady Gaga in Chanels blinkender Bomberjacke

Auffälliger kann man das typische CC-Logo von Chanel eigentlich nicht platzieren. Eine skandalträchtige Künstlerin und ein Emblem, welches auch aus hundert Metern Entfernung noch klar und deutlich zu erkennen ist. Gaga überrascht ihre Umwelt immer wieder gerne. Dieses Mal in einer interessanten Mischung aus Military und Glam.

Paris prangte auf der Vorderseite der juwelierten Jacke, als Lady Gaga den Flughafen in Tokyo betrat. Meterhohe schwarze Heels, grobmaschige Strumphosen und schwarze Handschuhe verliehen diesem knappen Look die nötige Strenge. Der Schlangenprint sorgte für ein wenig Exotik. Die Sängerin hat es wieder einmal geschafft ein Fashion-Statement zu setzen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.