Zalando-News: Neuer Celebrity Pick mit Eva Padberg

zalando

Foto: Zalando

News von Zalando: Die Online-Moderedaktion von Zalando erweitert ihr redaktionelles Angebot nun um VIP-Stylingtipps. In der Rubrik News &Styles gibt es ab jetzt neu den „Celebrity Pick“. Hier stellen ab sofort bekannte nationale und internationale Stars den Usern ihre Zalando Lieblingslooks vor. Den Anfang macht das deutsche Topmodel und Moderatorin Eva Padberg.

„Wir freuen uns, dass wir mit Eva Padberg ein international so bekanntes Gesicht für den Launch unseres Celebrity Picks gewinnen konnten“, so Christian Meermann, CMO von Zalando. „Eva steht mit ihrer langjährigen Erfahrung im Modebusiness für Fashion- und Lifestylekompetenz und passt deshalb perfekt zu Zalando.“ Der Celebrity Pick ist ab sofort fester Bestandteil der Rubrik News & Styles auf www.zalando.de.

In regelmäßigen Abständen präsentieren VIPs hier ihre persönlichen Must-Haves der aktuellen Saison, welche dann direkt im Onlineshop gekauft werden können. Praktisch! Mit dem Celebrity Pick wird das redaktionelle Angebot von News & Styles um ein weiteres Highlight für über 600.000 Leser im Monat ergänzt.

Die hauseigene Online-Mode-Redaktion präsentiert seit Juli 2011 Tipps, Tricks und Neuigkeiten rund um Mode, Styling und Star-Looks und steht den Lesern als digitaler Styling-Guide zur Seite. Neben regelmäßigen Modenews und Trendupdates, zeigt News & Styles auch Streetstyle-Looks aus den weltweiten Modemetropolen und liefert gleichzeitig die passenden Styling-Tipps für jeden Anlass. Ja, kein Wunder dass Zalando nach wie vor so rasant am durchstarten ist – immer mal was Neues …

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar