PEOPLE

Heidi Klum singt wieder, plus sexy Video

heidi klum

Foto: Ann Taylor


Seht her, ich bin noch immer hot, will uns Heidi Klum wohl mal wieder sagen; nun singt sie wieder (nun gut, durch jede Menge Filter), und tanzt sexy an der Stange, alles in einem neuen Musikvideo für das Hunger Magazine.
Wir erinnern uns: Auch bei einer Victoria’s Secret-Show trällerte sie mal mit Seal, und im Winter sang sie einmal für Douglas den Song Wonderland. Nun also „Turn Up The Night“. Heidi sexy als Rockstar – heiss oder zu gewollt?
Nach der Trennung von Seal sollen eben alle sehen, was sie draufhat. Sonst modelte Heidi schon für Sports Illustrated, Victoria’s Secret, Peek & Cloppenburg,Katjes, McDonald’s, Birkenstock, Stiefelkönig, Douglas, SPAR, Taft, Braun, den VW Tiguan, Jordache und den Otto-Versand.
Nun also mal wieder was ganz anderes, und heute abend sehen wir Heidi dann wieder bei GNTM. Wer solls werden, was sagt ihr? Angeblich fliegt ja heute Evelyn raus,
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.