Primark eröffnet am 11. Juli 2012 in Berlin

Juhu, juhu: PRIMARK öffnet am 11. Juli den ersten Store in Berlin. Endlich! Mode für Damen, Herren und Kinder sowie eine Vielzahl von Deko-Artikeln für Zuhause warten. Im Schloss-Straßen-Center in Berlin-Steglitz findet man es dann auf 5.000 Quadratmetern und zwei Etagen. Motto: „Look Good, Pay Less“!

Neben Mode bietet PRIMARK Schuhe, Schmuck, Accessoires und viel Schönes für Zuhause an. Davon profitiert nicht nur Berlin, sondern auch das Umland, denn die Anziehungskraft von PRIMARK Stores macht nicht an den Stadtgrenzen Halt. Das Angebot zieht Fashionfreunde aus der gesamten Region an – und sorgt für eine willkommene Belebung des Berliner Arbeitsmarkts: Insgesamt 546 Stellen entstehen hier.

Breege O’Donoghue, Mitglied des Vorstandes von PRIMARK, freut sich bereits auf die Eröffnung: „Unser erster Store in Berlin, das ist schon etwas ganz Besonderes. Auch, weil das Publikum hier in der Hauptstadt als durchaus anspruchsvoll gilt. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Menschen in dieser Stadt unsere Mode mögen werden – und unsere Preise.“

Frank Röhlings, Geschäftsführer CENTERMANAGER und IMMOBILIEN GmbH & Co.KG, sieht in dem neuen Store einen entscheidenden Impuls: „Dass sich PRIMARK für das Schloss-Straßen-Center entschieden hat, macht unseren Standort noch stärker zum Publikumsmagneten für den Stadtteil, die Stadt und den gesamten Einzugsbereich Berlins. Wir sind schon sehr gespannt auf den regen Zulauf, PRIMARK ist sicherlich eines unserer Highlights hier im Center.“

„PRIMARK gibt Irland in Deutschland ein Gesicht – und muss damit natürlich auch in der Hauptstadt vertreten sein. Dabei ist PRIMARK ein hervorragendes Beispiel für die wirtschaftliche Dynamik Irlands. Ich wünsche allen Berlinerinnen und Berlinern viel Spaß beim Shoppen und Entdecken“, ergänzt der irische Botschafter Daniel Mulhall, der auch bei der feierlichen Eröffnung am 11. Juli 2012 anwesend sein wird.
Geplant ist zudem ein zweiter PRIMARK Store in Berlin. Dieser soll Anfang 2013 am Alexanderplatz eröffnen.

Nach den ausgesprochen erfolgreichen PRIMARK Stores in Bremen, Frankfurt, Gelsenkirchen, Dortmund, Hannover, Saarbrücken und Essen ist der neue PRIMARK Store in Berlin der nunmehr achte in Deutschland. Der Anbieter, eine Tochtergesellschaft der ABF, verfügt über insgesamt 236 PRIMARK Filialen in ganz Europa.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar