Gisele Bündchen: Erwartet sie ihr zweites Kind?

Gisele Bündchen hat trotz ihrer Schwangerschaftspause vor fast drei Jahren ihren Status als bestverdienendes Model der Welt halten können. Schon bald könnte dies wieder der Fall sein, denn mehrere brasilianische Medien berichten, dass das Supermodel erneut schwanger sein soll. Für sie und ihren Ehemann Tom Brady wäre dies das zweite gemeinsame Kind.

Verraten haben soll das Ganze der Givenchy-Designer Riccardo Tisci. Er entwarf das Kleid der schönen Gisele für den Met-Ball in New York. Dabei musste er offenbar darauf achten, dass ihr das Kleid auch mit einem wachsenden Bäuchlein noch passt.

Gisele Bündchen soll laut den brasilianischen Medien im zweiten Monat sein. Ob dies stimmt oder nicht, wissen wir noch nicht. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden! Sollte es der Wahrheit entsprechen kann man schon gespannt sein, ob Gisele auch nach dieser Schwangerschaft sich weiter an der Spitze halten kann, was für sie wohl kein Problem sein dürfte. Oder?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar