Sara Nuru wirbt für Lascana und sucht neue Dessous-Models

Sara Nuru gehört eindeutig zu den wenigen Mädchen aus der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“, die im Business Fuß fassen konnten und inzwischen als gefragtes Model arbeiten. Nun wird die Gewinnerin der vierten Staffel aus dem Jahr 2009 das neue Gesicht von Lascana, der Lingerie-Linie von Otto.

Sara Nuru tritt damit in durchaus große Fußstapfen, denn es posierten bereits internationale Größen wie Irina Shayk oder Victoria Silvstedt für die Marke. Sie zeigt sich dabei jedoch nicht nur sexy in Dessous, sondern wird zudem gemeinsam mit Lascana auf die Suche nach zwölf Nachwuchs-Dessous-Models gehen.

Das Motto der Kampagne lautet „Lascana zeigt Flagge“ und so sollen Schönheiten gefunden werden, die möglichst unterschiedlicher Herkunft sind. Sara Nuru kann bei ihrer neuen Tätigkeit als Jurorin natürlich ihre eigenen Casting-Erfahrungen mit einbringen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar