Georgia May Jagger modelt für Madonnas Material Girl-Linie

georgia-may-jagger- hudson-jeans

Foto: Hudson Jeans

Nach Gossip Girl-Star Taylor Momsen und Kelly Osbourne modelt nun VIP-Chick Georgia May Jagger für Madonnas Material Girl-Linie; die Queen of Pop und Tochter Lourdes wählten die Blondine als neues Gesicht. Hier gibt es Mode, Schmuck, Schuhe, Taschen, Accessoires und Beauty.

Die Junior-Linie des Labels, wofür Georgia May dann modelt,  wird es exklusiv in den USA bei Macy’s, The Bay in Kanada und später auch in Europa und Australien geben. Georgia May freut sich: „Dass Madonna und Lourdes mich ausgewählt haben, ist umwerfend!“.

Die guten Gene bekam Georgia von Mick Jagger und Modelmama Jerry Hall mit. Auch ihre Schwester Lizzie modelt, etwa für Mango, und Jade Jagger designt Schmuck. Rock’n’Roll eben.

Auch für Rimmel London und Hudson Jeans stand die schöne Blonde schon vor der Linse. Sie erinnert ein bisschen an Brigitte Bardot – das plus VIP-Faktor= Traumkarriere! Man darf auf die Bilder gespannt sein.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Georgia May Jagger modelt für Madonnas Material Girl-Linie”
  1. Gisela sagt:

    Na dann, haben die sich also endlich mal ein wirklich hübsches Mädel ausgesucht.

  2. Celin sagt:

    Ich finde die Tochter von Mick Jagger wirklich im Gegensatz zu ihrem Vater hübsch. Finde auch, dass sie für die Linie das richtige Model ist.

Hinterlasse einen Kommentar