BeeAthletica.com: Bademode mit cleveren Schnitten

Gerade weil halb Deutschland aktuell immer noch in Schnee und Eis versinkt, machen wir uns besonders warme Gedanken und überlegen, welche Bademode wir im nahenden Sommer anziehen werden. Wer sich uns dabei anschließen möchte, können wir zu einem Blick auf die Website BeeAthletica.com raten, denn dort gibt es Swimwear und passende Accessoires in Hülle und Fülle.

Neu im Shop sind dabei Modelle der Marke Zoggs, die nicht nur in Australien inzwischen absolut angesagt ist. Die Stücke sind farbenfroh (perfekt für sommerliche Gedanken ;-) ) und sind auch noch so geschnitten, dass frau in ihnen eine perfekte Figur macht.

Generell wird dabei viel Wert gelegt, ob es nun der Badeanzug im Stil der 50er Jahre ist oder ein schicker Bikini in der Trendfarbe Blau, die Schnitte sorgen auf jeden Fall für einen Hingucker am Strand oder im Schwimmbad.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar