Karl Lagerfeld: Limitierte T-Shirt-Kollektion mit I Love Dust

cc by wikimedia/ Siebbi

cc by wikimedia/ Siebbi

Dass der wunderbare Karl Lagerfeld ja alles designt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, wissen wir alle bereits. Dabei geht er zudem gerne auch mal neue Wege und tut sich mit kreativen Köpfen zusammen, die seine Vision teilen. Nun hatte die britische Designagentur I Love Dust das große Vergnügen mit dem Meister zu arbeiten.

Heraus kam dabei eine limitierte T-Shirt-Kollektion, die es sowohl für die Damen als auch für die Herren geben wird. Entstanden sind insgesamt vier verschiedene Modelle, die perfekt zu Lagerfelds Label KARL passen, worüber die Shirts auch vertrieben werden. Die Stücke von KARL und I Love Dust spielen mal wieder mit den typischen Stilelementen des Designers.

So sieht man zum Beispiel die Skizze eines Lederhandschuhs. Zudem spielen die Motive mit Grafiken des Labels und der Designagentur. Das Konterfei von Karl Lagerfeld darf dabei auf keinen Fall fehlen! Wer also in den Genuss dieser limitierten Edition kommen möchte, der sollte ab dem 31. Mai auf karl.com vorbeischauen. Zu haben sind sie zudem bei Colette in Paris und im KARL Pop-up-Store auf der New Yorker Bleeker Street. Die Website von Lagerfelds Label können wir übrigens, wie bereits berichtet, generell empfehlen, da sie mit sehr viel Liebe zum Detail und vielen Extras gestaltet wurde.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar