UGG Australia launcht die exklusive „I Do“ Wedding Collection

Foto: UGG Australia

Wohl jede Frau wünscht sich, dass ihr Hochzeitstag der schönste und glücklichste Tag in ihrem Leben ist. Mit den glitzernden und glamourösen Styles der neuen „I Do“ Wedding Collection von UGG Australia sind nun die besten Vorraussetzungen dafür geschaffen.

Schimmernde, kuschelige Glitzer-Modelle mit Pailletten und Schmucksteinen für die Braut und ihre Brautjungfern, die perfekt sind, um keine kalten Füsse vor der Trauung zu bekommen. Die komplett mit Lammfell überzogenen, weißen Zehengreifer mit einer süssen hellblauen Schleife sind die perfekten Schuhe für einen entspannenden Spa-Tag nach einer aufregenden, langen Hochzeit(snacht). Luxuriöse Styles, die den schönsten Tag im Leben perfekt machen.

Die „I Do“ Wedding Collection von UGG Australia ist ab Juni in den UGG Concept Stores sowie online erhältlich. In Deutschland und Österreich wird die Linie ab November 2012 im Handel verfügbar sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar