Christian Louboutin Beauté: Eigene Beauty-Linie des Schuhgurus!

cc by flickr/ the cardinal de la ville

cc by flickr/ the cardinal de la ville

Wir müssen euch an dieser Stelle sicherlich nicht lang und breit erklären, für was Designer Christian Louboutin berühmt ist… Richtig, natürlich für seine tollen High Heels Kreationen mit der markanten roten Sohle. Wie so manch einer seiner Kollegen hat sich nun auch der Schuhguru dazu entschieden, eine eigene Beauty-Linie auf den Markt zu bringen, was sicherlich so manch ein Fashion- und Beauty-Victim zu Freudensprüngen veranlassen wird.

Bis wir fröhlich durch die Gegend hüpfen dürfen, müssen wir uns jedoch noch ein wenig gedulden, denn die ersten Produkte von Christian Louboutin Beauté sollen erst im Jahr 2013 auf den Markt kommen. Die Lippenstifte, Lidschatten und Co. entstehen übrigens in Zusammenarbeit mit dem New Yorker Kosmetik-Unternehmen Batallure Beauty.

Wir dürfen also mehr als gespannt sein, denn noch verrät der Meister natürlich keine näheren Details! Nur soviel: Er meinte in einem Interview, dass man mit luxuriösen, extravaganten, detailverliebten und überraschenden Produkten rechnen könne. Bei einem wie Monsieur Louboutin ist natürlich auch die Inspirationsquelle eine ganz besondere, die er übrigens mehr oder weniger in Deutschland fand: Bei einem Besuch im Neuen Museum in Berlin habe er die Augen nicht von der berühmten Büste der Nofretete lassen können…

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.