Brad Pitt setzt auf figurformende Wäsche

Es gibt inzwischen offenbar kaum einen Star mehr in Hollywood, der auf dem roten Teppich nicht auf Nummer sicher geht und trotz durchtrainiertem Körper auf figurformende Wäsche setzt. Nun ja, am Ende will man eben nichts dem Zufall überlassen… Während dies hierzulande für so manch einen noch eine Art Tabuthema ist, ist es in Hollywood hingegen fast schon schick diese Tatsache zuzugeben.

Auch Brad Pitt hat nun in einem Interview verraten, dass er auf dem roten Teppich gerne figurformende Wäsche trägt. So langsam würden ihm mit 50 auch die Zeichen der Zeit zu schaffen machen und er habe inzwischen ein kleines Wohlstandsbäuchlein.

Damit die Paparazzi davon jedoch kein fieses Bild machen können, ist figurformende Wäsche also die ideale Lösung. Wie bereits mehrfach berichtet, haben die heutigen Modelle auch wirklich nichts mehr mit den Liebestötern von einst gemein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar