Vivienne Westwood und Melissa – Neue Kollketion

Dragon Heart Purple Black Vivienne Westwood MelissaBereits in diesem Jahr konnten wir uns an der Kooperation von Vivienne Westwood und des Schuhdesignern von Melissa erfreuen. Die dabei entstandene Kollektion war wohl so erfolgreich, dass nun eine weitere für das Frühjahr 2010 angekündigt wurde.

Die außergewöhnlichen Schuhe mit dem klangvollen Namen „Lady Dragon“ lassen klassische Pumps auf knallbunte Farben, glänzende Lackoberflächen und Accessoires wie Herzen, Kugeln und Siegel treffen. Nur etwas für Frauen mit Stil und Mut!

Richtig kombiniert sind sie ein echter Hingucker und ziehen garantiert alle Blicke auf sich.

Die neue Kollektion soll wohl ähnlich ausfallen, aber natürlich wird noch nichts verraten. Die Schuhe kann man übrigens nur exklusiv im Epaulet Shop in Brooklyn, New York, oder auf deren Onlinepräsenz kaufen. Sobald sie da sind, erfahrt ihr es hier. Dann heißt es nichts wie zuschlagen, denn die neue Kollektion ist nur auf drei Monate begrenzt…Wir sind gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar