EVENTS

Panorama Berlin wird auf Januar 2013 verschoben

Foto: Die internationale Modemesse Panorama Berlin

Es war leider schon zu erwarten, daß es schwierig für die Panorama Messe wird, schnell eine neue Location zu finden. Die Messe, die direkt in den Hallen am neuen Berliner Hauptstadtflughafen BBI/BER stattfinden sollte, wurde kalt erwischt von der Verschiebung des Eröffnungstermins des neuen Flughafens und es war klar, daß man wohl kaum ausreichend Aussteller und Besucher auf die Flughafenbaustelle locken kann, falls das überhaupt organisatorisch möglich gewesen wäre.
Daher kam nun heute die Mitteilung, daß die Messe auf Januar 2013 verschoben wird. Wie die Messeleitung mitteilt, haben bereits 85% der Aussteller ihre Teilnahme für den neuen Termin bestätigt. Daher drücken wir die Daumen das im Januar alles klappt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.